GaLa Hagmann
Wilhelm-Fein-Straße 20
73037 Göppingen

E-Mail: info@hagmann-garten.de

Kundenmeinungen

Marlies Haverkamp, Wulfen:


„Wir mussten von Nordrhein-Westfalen aus die Gestaltung unseres Vorgartens samt Stellplatz für unser Haus in Göppingen organisieren. Auf den Gartenbauer Hagmann kamen wir über seinen ansprechenden Internetauftritt. Seine kompetente, persönliche Beratung vor Ort bestätige unseren ersten Eindruck. Herr Hagmann zeigte auch plausible Alternativen zu unseren Vorstellungen auf. Das Gesamte gab den Ausschlag zur Auftragsvergabe. Zudem wurden Zeitplan und Kostenrahmen gehalten und die Neugestaltung des Hanggrundstücks überzeugt."


Kurt Schneider, (76), Hagmann-Kunde seit 1996.

Nach dem Bau unseres Hauses hatte GaLa Hagmann unseren Garten genau so angelegt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Seither führen seine Mitarbeiter einmal im Jahr pünktlich zum vereinbarten Termin und mit großer Sorgfalt einen 'großen Pflegedienst' durch. Sehr praktisch finden wir die Bewässerungsanlage, die Hagmann 2005 eingebaut hat – sie gibt uns die Freiheit, zu verreisen, wann wir wollen.


Karl Berner (72),  Göppingen:

Wir haben 1975 neu gebaut. Beim Einfrieden des Grundstücks  empfahl mir ein Freund, zu Hagmann zu gehen. Seither übernimmt der Betrieb bei uns regelmäßig große Pflegearbeiten, fällt auch mal einen Baum, wenn der zu groß  geworden ist und gestaltet die Lücke neu. Unsere 100 Quadratmeter Hof hat  Hagmann mit Natursteinplatten schön gerichtet. Egal ob Planung oder Ausführung - wir sind seit Jahrzehnten mit seiner Arbeit sehr zufrieden